Generalversammlung - 18. März 2012

Am Sonntag dem 18. März fand die alle drei Jahre stattfindende unsere Generalversammlung statt.
Obmann Herbert Permoser konnte neben den aktiven MusikerInnen auch Bürgermeister DI Martin Leonhardsberger und Stadtrat Othmar Garschall, Leopoldine Salzer, Direktorin der Musikschule Alpenvorland sowie den Obmann der Bezirksarbeitsgemeinschaft Melk Engelbert Jonas begrüßen.
Kapellmeister Thomas Zimola und Obmann Herbert Permoser ließen bei ihren Berichten die zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten in den letzten drei Jahren Revue passieren. Insgesamt trafen wir uns zu 100 Gesamtproben und rückte 74 mal zu diversen Veranstaltungen aus. Besondere Highlights waren dabei die beiden ORF Radiofrühschoppen, das Konzert des holstuonarmusigbigbandclub und auch die alljährlichen Neujahrskonzerte. Erfreulich ist auch der Anstieg der Mitgliederzahl sowohl bei aktiven als auch unterstützenden Mitgliedern.

Im Rahmen der Generalversammlung wurde auch der Vorstand neu gewählt, der nun aus folgenden Mitgliedern besteht:

Kapellmeister: Mag. Thomas Zimola
Kapellmeister-Stv: Norbert Baminger
Obmann: Ing. Herbert Permoser
Obmann Stv: Jutta Steinwander
Schriftführerin: Mag. Gabriele Permoser
Schriftführerin Stv: Tamara Eßletzbichler
Kassier: Gerlinde Essletzbichler
Kassier Stv: Leopoldine Baminger
Stabführer: Karl Essletzbichler sen.
Stabführer Stv: Robert Karner
Jugendreferentin: Franziska Meier
Jugendreferent Stv: Bernhard Bauer
Noten-Archivar: Adelheid Daxböck